Ausbildung
zum Future Medicine Practitioner
  • Ein Studium, das kompromisslos auf Gesundheit ausgerichtet ist: Immunaufbau, nachhaltiges Gesundsein, Regulations-Optimierung, Stressabbau, neuronale Transformation, Wohlgefühl.
  • Zielgruppe: Ärzte, Heilpraktiker, Coaches, Kurhäuser, Sanatorien, Wellness-Hotels und an wirklicher Gesundheit interessierte Menschen.
Link to English Language Version


Das Online-Studium
zum Future-Medicine-Practitioner
Stacks Image 246821
Stacks Image 246855
Prof. Dr. Burkhard Poeggeler
(Universitäten Göttingen und Oulu)


Dieses Studium gibt den kompetenten Überblick über Grundlagen und über die heilkundlichen Möglichkeiten der biophysikalischen Erdung, Eichung und Kopplung.

Dies sind die effektiven Bausteine für eine zukunftsweisende Heilkunde
.
Die für mich einzigartige Online-Ausbildung zum Future-Medicine-Practitioner ist enorm kurzweilig, wissenschaftlich fundiert und mit neuesten Erkenntnissen nur so gespickt. Diese dienen nicht nur der eigenen Gesundwerdung sondern auch dem generellen Bewusstwerdungsprozess.

Barbara Laurent, Energiecoach,
Aeschi, Schweiz
Der Anfang der Ausbildung begann wie ein einfaches Orgelspiels gut aber einfach.
Und dann wurde es plötzlich eine komplette Bach-Fuge. Ganz wunderbare Inhalte, fantastisch und lehrreich aufbereitet. Vielen vielen Dank.

Dr. med. Judith Mader,
Psychiatrische Ärztin
Lübeck, Deutschland
Meine Frau und ich haben eine spannende Ausbildungszeit geniessen können!
Die Ausbildung ist unglaublich vielfältig, und wir tauchen in ungeahnte Gebiete ein. Der sehr umfassende Ansatz überzeugt uns, so dass wir uns freuen dieses Wissen anzuwenden.


Diana und Thomas Eggimann, LifeCoaches,
Richterswil, Schweiz
Herzlich willkommen
Dieses Studium eignet sich bestens, um das Angebot in Arzt- und Naturheilpraxis zu optimieren und auf die Zukunft vorzubereiten. Es eignet sich ebensogut zum Erwerb grundlegender professioneller Heilungs-Workflows, welche für jede Therapeutin und jeden Therapeuten, jede Beraterin und jeden Berater, jeden Coach wertvoll sind. Das Studium erstreckt sich über ein halbes Jahr mit wöchentlichen Online-Sitzungen von je 1 Stunde Dauer. Die Termine werden individuell durchgeführt. Du kannst von jedem Platz der Welt mit Internet-Anschluss teilnehmen, beispielsweise wie meine Studentin Anna-Lena, die aktuell am Strand vor ihrem Haus in Thailand teilnimmt. Urlaubstermine können wir im Vorfeld absprechen und in die Planungen aufnehmen.


Qualitätsmerkmal
Individuelle Terminplanung und Durchführung. Um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen, wird dieses Online-Studium face-2-face durchgeführt. Du bekommst also Ausbildung mit individidueller Betreuung in einem. So lässt sich die hohe Qualifikation dieser Ausbildung realisieren.

Durchblicken
Lies das Whitepaper mit einem weitgespannten Überblick über die Methoden, deren Anwendung Du erlernen wirst. Klicke dazu auf das unten stehende Bild.


Stacks Image 246819
Stacks Image 246812


Informieren
Lies Wissenswertes zur Ausbildung in diesem informativen Info-Flyer mit Fakten, Buchtipps und Preisangaben. Klicke dazu auf das obige Bild.

Stacks Image 246827
Info-Hotline
Tel. +49 171 1497002

Stacks Image 246804
Statements
von Teilnehmern aus drei Ländern

Diese für mich einzigartige Online Ausbildung zum Future-Medicine-Practitioner ist enorm kurzweilig, persönlich und vor allem wissenschaftlich fundiert und mit neuesten Erkenntnissen nur so gespickt. Diese wundersame Erkenntnisreihe dient nicht nur der eigenen Gesundwerdung sondern daraus resultierend auch der KlientInnen sowie dem generellen Bewusstwerdungsprozess, welcher künftig nötig sein wird.
Barbara Laurent
Energiecoach
Schweiz


Ich finde diese Ausbildung wunderbar. So wird erst deutlich wie wissenschaftlich fundiert und wie komplex strukturiert dieses Thema ist.
Dr. med. Ute Kehyayan
Psychiatrische Ärztin
Deutschland


Der Anfang der Ausbildung begann wie ein einfaches Orgelspiels, gut aber einfach. Und dann wurde es plötzlich eine komplette Bach-Fuge. Ganz wunderbare Inhalte, fantastisch und lehrreich aufbereitet. Vielen vielen Dank.

Dr. med. Judith Mader
Psychiatrische Ärztin
Deutschland


Der Medizin Ethnologe Christian Appelt erläutert in unterhaltsamer, gut verständlicher Form die Anwendungsmöglichkeiten heilsamer Frequenzmuster im Tonfrequenzbereich (Klangmuster) , immer am gesicherten naturwissenschaftlichen Fundament stehend. Zusätzlich gibt es jede Menge Informationen aus den Bereichen sinnvoller Nahrungsmittelergänzung beziehungsweise dem Bereich Erdung usw. Ich nutze diese Kenntnisse für mich und meine Familie vorbeugend und begleitend zur üblichen Schulmedizin. Empfehlenswert - Hilfe zur Gesundheits-Selbstvorsorge!
Heinz Hofmann
Architekt
Österreich


Tolle Ausbildung, kompetent und mit extrem viel Herzblut aufgebaut. Viele neue und sinnvolle Anregungen für den Praxisalltag mit überraschendem Erfolgspotenzial.
Dr. med. Bruno Weber & Miriam Good-Weber
Praktische Ärzte
Schweiz



Eine qualitativ hochwertige Ausbildung, verständlich vermittelt und engmaschig begleitet über ineinander greifende komplexe Themengebiete aus Medizin, neuester Forschung, Heilkunde, um neue Zusammenhänge zu erkennen und anzuwenden.
Jutta Reiff
Psychologin
Deutschland



Meine Frau und ich haben eine super interessante und spannende Ausbildungszeit geniessen können! Herzlichen Dank für diese wirklich tolle Zeit. Wir freuen uns nun darauf, das erlernte in unsere Welt zu bringen und etwas neues entstehen zu lassen. Wir sind nun dabei ein neuartiges Coaching-Angebot zu entwickeln, das wir Privatpersonen aber auch Unternehmungen anbieten werden. Die Ausbildung ist unglaublich vielfältig, und wir tauchen in ungeahnte Gebiete ein. Dabei festzustellen wie das Ganze super schlüssig und nachvollziehbar ist, begeistert uns sehr. Der sehr umfassende Ansatz überzeugt uns, so dass wir uns freuen dieses Wissen anzuwenden und weiter zu tragen.
Diana und Thomas Eggimann
LifeCoaches
Schweiz


Vor mehr als fünf Jahren habe ich Christian Appelt über einen Kollegen in meinem Arbeitskreis in Köln kennengelernt. Seinerzeit hat er den KollegInnen das Omega-Energetics-System in seiner praktischen Anwendung vorgestellt und die Funktionsweise des Bio-12-Codes, welches auf streng physikalischen Gesetzen beruht, näher gebracht. Ich war sofort davon begeistert und verwende das System neben meiner Schwerpunktarbeit, der Osteopathie, zur Balancierung der PatientInnen. Im Einsatz sind zwei Medical-Vollversionen von Omega-Energetics. Die Anwendung beschränkte sich jedoch in der Anfangszeit überwiegend auf die Balacierungen auf körperlicher Ebene und einige Module fristeten ein eher stiefmütterliches Dasein. So war ich sehr dankbar, als Christian Appelt mir die Ausbildung zum FMP im Rahmen eines Workshops offerierte. Denn in diesen sehr kurzweiligen, wissenschaftlich fundierten Webinar-Sitzungen wurden mir erst eine Reihe von Zusammenhängen viel klarer. Der Ausbildungsaufbau ist themenübergreifend dynamisch vernetzt und folgt eher einem ganzheitlichen, holistischen Ansatz. So konnte ich mir in der klar strukturieren Ausbildung endlich die Bausteine aus vielen komplexen Themengebieten neu zusammenbauen und die Qualität der Behandlung und das Therapieergebnis deutlich verbessern.
Uwe Rathay DO.CN
Heilpraktiker
Deutschland


Wunderbare Sache und sehr lehrreich und vielschichtig.
Martin Zink
Landwirt
Deutschland


Ein toller Überblick über ein zukunftsweisendes und enorm leistungsfähiges Thema.
Stefan Nagy
Energetiker
Österreich