Stacks Image 246113


Stacks Image 246053
Handle so, dass deine Handlungen ein echtes
gedeihliches Weiterleben aller Menschen möglich machen.

Hans Jonas


Herzlich willkommen!
Die Zeit ist reif, um neue wohltuende Wege zu beschreiten!
Stacks Image 246059
Unsere aktuelle Zeit
ist davon gekennzeichnet, dass unser immer schneller agierendes Hochgeschwindigkeits-System aus Wirtschaft und Wachstum viele gesunde Lebensweisen in die Enge treibt. Darunter eliden Mensch und Natur. Erschöpfung greift um sich.


Neue Lösungen müssen her
Für die Arztpraxis genauso wie für das Coaching und für den Alltag. Sie haben Antworten auf die globalen Herausforderungen zu geben und unsere Gesundheit zu adressieren. Sie haben uns Halt zu geben, Mut zu machen, Perspektiven zu geben und uns auf dem Weg stabilisierend zu begleiten.


Nach den Gesetzen des Wandels,
überspannen wir in unserer Zeit tagein, tagaus den Bogen unserer naturgegebenen Möglichkeiten und geraten dadurch naturgemäß in den heiklen Zustand DES GROSSEN ÜBERGEWICHTS hinein. Immer mehr Menschen erkranken in einer Zeit des Großen Übergewicht
, verzetteln sich in zunehmendem Stress und versinken in Hoffnungslosigkeit oder verlieren sich in Illusionen. Ebenso wächst die Anzahl der Burnouts explosiv. Süchte nehmen zu, dazu gehört auch die Sucht nach immer mehr und mehr materiellem Besitz, nach immer mehr und mehr instinktiver Bespaßung, entsprechendem Konsum und so weiter…

Stacks Image 246095
Das Große ist im Übergewicht. Die Belastung ist zu groß für die tragenden Kräfte. Der Firstbalken, auf dem das ganze Dach ruht, biegt sich durch, weil seine tragenden Enden zu schwach für die Last sind. Es ist eine Zeit und Lage, die außerordentlicher Maßregeln bedarf, um überwunden zu werden, weil sie selbst eine Ausnahmezeit ist. Darum muß man darauf bedacht sein, möglichst rasch einen Übergang zu finden, zu handeln: das verspricht Erfolg. Mit Gewaltmaßregeln wird nichts erreicht. Man muß den Knoten lösen durch sanftes Eindringen in den Sinn der Lage, dann wird der Übergang in andere Verhältnisse gelingen. Es bedarf großer Überlegenheit; darum ist die Zeit des Übergewichts des Großen eine große Zeit.
Stacks Image 246101
Das Große ist im Übergewicht. Die Belastung ist zu groß für die tragenden Kräfte. Der Firstbalken, auf dem das ganze Dach ruht, biegt sich durch, weil seine tragenden Enden zu schwach für die Last sind. Es ist eine Zeit und Lage, die außerordentlicher Maßregeln bedarf, um überwunden zu werden, weil sie selbst eine Ausnahmezeit ist. Darum muß man darauf bedacht sein, möglichst rasch einen Übergang zu finden, zu handeln: das verspricht Erfolg. Mit Gewaltmaßregeln freilich wird nichts erreicht. Man muß den Knoten lösen durch sanftes Eindringen in den Sinn der Lage (wie das durch die Eigenschaft des inneren Zeichens Sun nahegelegt ist), dann wird der Übergang in andere Verhältnisse gelingen. Es bedarf großer Überlegenheit; darum ist die Zeit des Übergewichts des Großen eine große Zeit.

Ich habe drei Online-Kurse für die Bewältigung dieser Herausforderungen geschaffen.

Alle Studiengänge
  • beinhalten lebendiges und hochwertiges Wissen aus Biophysik, Biochemie, Ethnologie, Neurologie, Psychologie, Biokybernetik und Coaching.
  • Die Ausbildungen sind garantiert sektenfrei.
  • Es handelt sich um individuelle Einzel- oder Praxisgruppentermine. Diese werden online ausgeführt - mit wöchentlichen Sitzungen von etwa einer Stunde Dauer.

Ich lade Dich ein,
meinen Angebotsprospekt zu lesen. Du kannst ihn auch downloaden.


Stacks Image 246117
Stacks Image 246120
Stacks Image 246123
Stacks Image 246126