Page 6 - Co.med Whitepaper Bio12Code
P. 6

Biophysikalische Medizin
 Frequenzen der Heilungsanwendung
Teil 2: Der Bio12Code – Biochemische Entdeckungen | Christian Appelt
 Im zweiten Teil dieser Serie geht es in die Tiefe: Hinein in die Welt der Wechselwir- kung zwischen Biophysik und lebendiger Biochemie. Im kalifornischen Loma Linda begegnete man seiner Zeit einem der ge- heimnisumwölkten und bezüglich unseres Themas erfahrensten Wissenschaftlers: Die Rede ist von Dr. Ross William Adey und der sollte eine Serie der wichtigsten Entdeckungen in diesem Themenzusam- menhang machen.
Viel ist selbst von Insidern der Szene bis zum heutigen Tage nicht über ihn zu er- fahren, bis heute rätselt so mancher, was beispielsweise exakter Forschungsgegen- stand des mit ihm verbundenen legendären Pandora-Projekts gewesen sein mag. Es un- terlag allerstrengster Geheimhaltung und beschäftigte sich, das weiß man heute, mit dem Thema Bewusstseinskontrolle durch die Anwendung von elektromagnetischen Wellen. Man betrat damals Neuland. Wie- der einmal waren andere Nationen den USA voraus gewesen: Bereits seit den 1950er
Jahren nutzte man zum Beispiel in der So- wjetunion und Nordkorea Frequenzmuster zur gezielten Schlaf- und Entspannungsför- derung.
Diese Vorgänge wurden mittels eines spezi- ellen Gerätes ausgeführt. Mindestens eines jener dabei verwendeten, dubios anmuten- den Geräte, die sogenannte LIDA-Maschine [1], gelangte über geheimdienstliche Ak- tivitäten über den Umweg über Kanada in die USA und wurde zur Erforschung an Adey übergeben, der bereits damals ausgewiese- ner Experte jener Zusammenhänge zu sein schien. Man stellte anhand der LIDA-Ma- schine fest, dass gewisse niedrige Frequenz- musteranscheinendEinflussaufMenschund Tier nehmen können und dabei beispielswei- se heftige Müdigkeitsanfälle auslösen. Ge- nau das war dem Westen vollkommen neu!
Erklärung und Nutzung
Wie konnte man diese Umstände naturwis- senschaftlich erklären und kreativ nutzen?
Wenn solche Fragen einem Arzt und Mikro- biologen und seines Zeichens MindControl- Guru, der zugleich auch noch Spezialist für Anatomie ist, gestellt werden, verweist der auf notwendige Grundlagenforschung. Also wurden aufwändige Experimentreihen kon- zipiert, in denen Zellgewebe einerseits und Untersuchungen an lebendigen Tieren und Menschen andererseits Licht in diese Ange- legenheit bringen sollten.
Im Jahr 1976 veröffentlichten Ross Adey und Kollegin Suzanne Bawin einen Auf- satz, dessen Konsequenzen bereits damals jene Erkenntnis aufkeimen ließ, welche wir im ersten Teil (s. CO.med 3/2018, S.8ff.)angesprochenhattenundwelche die gesamte medizinische Fachwelt kalt erwischt hatte:
Biochemistry is ruled by Physics. Die Physik steuert die Biochemie.
Lassen Sie uns ein Auge auf die Erkenntnis- se dieser Arbeit werfen, weil jene freigege- ben und im Internet abrufbar ist.
 Abb.: Frequenzen finden wir auf der ganzen Welt. Sie geben uns in der modernen Medizin Aufschluss über unter anderem Herz- und Hirnak- tivitäten. Sie stoßen aber auch gleichzeitig wichtige biochemische Prozesse an. Foto: Fotolia – adimas
 6 Whitepaper CO.med




















































































   4   5   6   7   8