Page 14 - Co.med Whitepaper Bio12Code
P. 14

Biophysikalische Medizin
 Mikronährstoffergänzung ist Pflicht
Ein Mikronährstoffmangel, der vor allem bei Menschen, die über einen längeren Zeitraum „out-of-tune“ sind, normal ist, setzt den durch die Bio12Code- Intervention ausgelösten geschwinden Neuordnungseffekten oft biochemische Grenzen.
Wenn wir wissen, dass die im Körper ak- tiv werdenden Frequenzimpulse umfas- sende biochemische Reaktionskaskaden auslösen, können wir annehmen, dass der Bedarf an Mikronährstoffen zugleich stark steigt. An den biochemischen Re- aktionsketten sind allein viele Billiarden Mitochondrien in Echtzeit beteiligt. Es entstehen tiefgreifende Folgeprozes- se. Freie Radikale und Gewebstrümmer wollen abgebaut werden, neuronale Verschaltungen wollen geändert werden und so weiter.
In vielen Fällen sind die Reservedepots an Spurenelementen und Vitaminen aber so gut wie leer: Die Neuordnungsvorgän- ge geraten ins Stocken. Der Erfolg der Intervention erreicht nicht die gewoll- ten Dimensionen. Es empfiehlt sich also zeitgleich entsprechende Mikronährstof- fe zu ergänzen. Hier bewähren sich be- sonders jene Produkte, die
• individualisiert zusammengestellt werden können,
• biomatrix-basiert sind sowie
• SuperFoods und damit sekundäre Pflanzenstoffe zusätzlich beinhalten. Das bedeutet, dass sie sich im Verdau- ungstrakt wie Gemüse verhalten, lang- sam aufquellen und somit über Stunden einen Strom an Mikronährstoffen abge-
ben. [2]
Durch die individualisierte Kombina- tion aus Bio12Code-Frequenzen und Mikronährstoffen können nun zeitnah tiefgreifende Neuordnungseffekte im Stoffwechsel entstehen. Damit kann bei professioneller Anwendung das Ener- gieniveau im Organismus des Klienten schnell ansteigen.
Genau in diesem Umstand lauert die nächste Herausforderung: Entweder der Klient springt wieder zurück ins Hams- terrad seiner alltäglichen Selbstverstim- mung, verbraucht sich dort erneut und wieder und wieder oder wir helfen ihm dabei, seinen Alltag und sein Leben neu zu sortieren, neue und vor allem stim- mige Wege zu finden und engagiert zu beschreiten. Dazu braucht es eine pro- fessionelle Begleitung, ein Coaching.
Abb. 3: Die Bilder aus dem Blutdunkelfeld zeigen den Erfolg einer Behandlungsmittels
 „Software-Neuordnung“.
Biophysikalische Information als Kompass
Noch einmal: Jede Verstimmung unse- res inneren Radios führt uns in falsche Richtungen in unserem Leben – in Rich- tung Degeneration und Krankheit. Das Verrückte ist, dass viele unstimmige Le- benshaltungen in unserer Gesellschaft derzeit als „normal“ gelten. Degenera- tion ist in vielen Lebensbereichen be- klemmender Weise Normalität geworden. Heranwachsende, die neue Schieflagen als alltägliche Normalität akzeptieren, erkennen die Schieflage gar nicht mehr als solche, sondern definieren sie als ih- ren Normalzustand und einfach als ge- geben.
Will man nun solchen Menschen bild- haft demonstrieren, was die stimmige Normalität ist, so erscheinen ihnen jene Darstellungen oftmals schief. Das trägt so absurd anmutende Blüten, dass man- che Klienten gar nicht merken, wie sie allegorisch gesprochen das Bild ihres Lebens schief aufhängen, damit unstim- mige Inhalte gerade erscheinen.
Genau solche Umstände führen uns auf direktem Weg in degenerative Zustände und unstimmige Resonanzlagen hinein. Wir haben es hier vor allem mit „nega- tiven“ Mindsets (= uns schwächende ge- dankliche Vorstellungsgebilde) zu tun. Sie werden auch negative Glaubensmus- ter genannt. Es sind Gedankengebilde, die wir erlernt und in diesem Zuge in uns selbst programmiert haben und die nun quasi automatisch auf Basis entspre- chend verschalteter neuronaler Bahnen unsere Vorstellung von Wirklichkeit und unser alltägliches Handeln prägen sowie als Filter die Wirklichkeit tagein, tag- aus verändern. Beispiele sind: „Ich darf keine Schwäche zeigen!“, „Ich bin nicht gut genug!“, „Die Welt ist schlecht!“,
Foto: [4]
„Ich bin es nicht wert!“, „Ich bin ein Versager!“, „Das schaffe ich nie!“, „Der kleine Mann hat eh nichts zu melden“.
Alte MindSets – unsere wahren Gegen- spieler
Stellen Sie sich vor, ein Klient macht die Erfahrung, dass er sich im Zuge der Bio- 12Code-Balancierung durch und durch gut fühlt, dass er einen Impuls verspürt, seine Lebensträume zu realisieren, dass er ein Recht darauf hat, sich diesen Raum zu nehmen. Kurz darauf funkt ihm sein „Mindset“ dazwischen und sagt ihm: „Das schaffe ich nie“.
Da die inneren Neuordnungsprozesse durch die Bio12Code-Frequenzen und die Mikronährstoffgaben bei fachge- rechter Arbeit derartig schnell zu neuer Lebenskraft und neuem Lebensmut füh- ren können, ist mit heftiger Gegenwehr der etablierten Mindsets zu rechnen. Der innere Clinch ist in solchen Fällen vorprogrammiert. Es sind diese Problem- Mindsets, denen unsere Aufmerksamkeit gelten muss. Sie gilt es zu bewegen und zu verändern.
Hier kommt Coaching als dritte not- wendige Therapiekomponente ins Spiel. Menschen benötigen in dieser Phase eine Art objektive Landkarte und eine Art Kompass zur Orientierung innerhalb ihrer eigenen Lebenslandkarte.
Welches sind die wichtigen und stimmi- gen Aspekte? Wir können sie ermitteln – und zwar im ersten Schritt durch die biophysikalische Bio12Code-Arbeit: Biophysikalische Balancierung richtet das lebendige System stimmig aus. Mikronährstoff-Ergänzung sorgt für die biochemische Realisierung.
Es melden sich als Konsequenz Her- zensthemen, unerfüllte Wünsche und zwar vor allem jene, die stimmig mit dem gesunden Potenzial des Klienten
 14
White Paper CO.med








































































   12   13   14   15   16