Burnout-Prophylaxe
Stress abbauen
Entspannung
Wohlgefühl

Schalte in 30 Tagen nachhaltig auf Wohlgefühl um!

Stacks Image 246406

Dein Harmonies For You
Transformationstraining


Schalte
in nur 30 Tagen
auf nachhaltiges Wohlgefühl um.



Stacks Image 246426

Stacks Image 246502
Harmonies For You
Hier ist Dein Erste-Hilfe-Paket
zum gesund und erfüllt leben.
Nutze die Pandemiezeit
für deinen Neustart.



Stacks Image 246416
"Jahrelang habe ich so viele Methoden ausprobiert, so viele Kurse besucht. Nichts wurde wirklich besser. Meine Unruhe blieb. Meine Schlafstörungen gingen nicht besser, und einen Plan hatte ich immer noch nicht. Aber dieses Studium hat mein Leben endlich richtig auf Linie gebracht. Und das in kürzester Zeit. Es gab für mich einen Augenöffner nach dem anderen. Mit den Übungsplänen kann ich nun allein weitermachen und mich wunderbar selbst managen. Herzlichsten Dank."
Andrea W., Duisburg
Stacks Image 246506
"Jahrelang habe ich so viele Methoden ausprobiert, so viele Kurse besucht. Nichts wurde wirklich besser. Meine Unruhe blieb. Meine Schlafstörungen gingen nicht besser, und einen Plan hatte ich immer noch nicht. Aber dieses Studium hat mein Leben endlich richtig auf Linie gebracht. Und das in kürzester Zeit. Es gab für mich einen Augenöffner nach dem anderen. Mit den Übungsplänen kann ich nun allein weitermachen und mich wunderbar selbst managen. Herzlichsten Dank."
Andrea W., Duisburg
Dein Harmonies For You
Transformationstraining


enthält einen Werkzeugkasten voller Tools, der Dir dabei hilft, in kurzer Zeit wieder
  • kraftvoll und optimistisch zu sein
  • voller neuem Elan durchs Leben zu schreiten.
Basisarbeit
Schneller Aufbau von Urvertrauen und innerer Ruhe. Erlerne Alpha- und Thetawellen-Baden. Stell Dich auf Gesundheit ein.

Aufbauarbeit
Baue Deine Collagen-Matrix auf. Optimiere den Stoffwechsel. Stabilisiere Dein Nervensystem.

Optimierungsarbeit
Entgifte falsche Gedankenmuster. Aktiviere deine Herz-Wahrnehmung. Finde neue Perspektiven und bringe dein volles Potenzial zur Entfaltung.
Harmonies For You

Dein Erste-Hilfe-Paket
enthält einen Werkzeugkasten voller Tools, der Dir dabei hilft, in kurzer Zeit wieder
  • kraftvoll und optimistisch zu sein
  • voller neuem Elan durchs Leben zu schreiten.
Basisarbeit
Schneller Aufbau von Urvertrauen und innerer Ruhe. Erlerne Alpha- und Thetawellen-Baden. Stell Dich auf Gesundheit ein.

Aufbauarbeit
Baue Deine Collagen-Matrix auf. Optimiere den Stoffwechsel. Stabilisiere Dein Nervensystem.

Optimierungsarbeit
Entgifte falsche Gedankenmuster. Aktiviere deine Herz-Wahrnehmung. Finde neue Perspektiven.

Mit diesen drei Themenabschnitten
und deren Umsetzung kannst Du dein volles Potenzial zur Entfaltung bringen.






Stacks Image 246591
Frische Power
Bei genauer Anwendung kannst Du blitzschnell Stress abbauen und neue Sensitivität & Kraft aufbauen.

Neue Erkenntnisse am Fließband
Wir erarbeiten gemeinsam die notwendigen Schlüsselstrategien an 5 Online-Terminen von je 60 Minuten Dauer. Die Termine finden im Abstand einer Woche und später zweier Wochen statt.

Zusätzlich erhältst Du exklusiven Zugriff
auf die Omega2Go-WebApp.

Kleiner Stresstest
Drehen sich die roten Windräder auf dem Bild hier rechts? Wenn ja, bist Du reif für dieses Trainingsprogramm.
Schnelle Effekte

Frische Power
Bei genauer Anwendung kannst Du blitzschnell Stress abbauen, Dich neu sortieren und neue Kraft aufbauen.

Neue Erkenntnisse am Fließband
Du wirst schnell erkennen, dass Du von vielen dieser im heutigen Alltag wichtigen Themen, Strategien und Kniffe nichts gewusst hast. Nun durchschaust Du, warum das so ist. Und diesmal machst Du etwas daraus.

Der lebendige Workflow
Wir erarbeiten gemeinsam die notwendigen Schlüsselstrategien an 5 Online-Terminen von je 60 Minuten Dauer. Die Termine finden im Abstand einer Woche und später zweier Wochen statt. Die Zeit dazwischen sind dein Übungsparcours.
Stacks Image 246638
Dein Harmonies For You
Transformationstraining

Leitung: Medizin-Ethnologe Christian Appelt

Dauer: 5 Online-Wochentermine à 60 Minuten


Zur Anmeldung/Info

Statements

Es war eher eine Laune, mitten im Lockdown, gefühlt eingesperrt in mich selbst. Habe meinen Mut zusammen genommen und angerufen. Sehr nettes Gespräch. Schon am nächsten Tag ging es los mit der Herzwahrnehmung. Nach drei Wochen hatte ich bereits verstanden und ging daran, die Lähmung zu überwinden. Mein Leben hat sich nun, rund 1 Jahr später, vollständig umgekrempelt. Andere Wohnung, andere Partnerschaft, ich lache auch wieder viel mehr und genieße Berührungen auf meiner Haut auf völlig neue Art und Weise…
Martina B.
Deutschland



Geahnt hatte ich es, aber wie toxisch die Beziehungsumstände gewesen sind, in denen ich festhing, das wurde mir nur zu schnell klar. Wenn man nur vergiftet genug ist, glaubt man immer, man sei selbst an allem Schuld. Dieses Denken hörte schnell auf. Ich spürte wieder Boden unter meinen Füßen - und konnte Kraft sammeln und gehen. Ich schlafe inzwischen wieder fest und fühle mich mit jedem Tag kräftiger und vor Allem: Mutiger. Home-Office hat noch nie mehr Sinn gemacht. Danke für alles! Auch für die Möglichkeit mich noch einige Wochen coachen zu lassen.
Annabell V.
Österreich


Ich habe es wirklich nicht für möglich gehalten, wie einfach es ist, mit beiden Füßen FEST auf dem Boden zu stehen und meinen Weg zu gehen. Wieso haben wir diese Zusammenhänge nicht in der Schule gelernt. Ich hätte mir 2 Jahrzehnte Try and Error mit Betonung auf Error gespart… Herzlichen Dank für das Training.
Stefan W.
Schweiz


Mein Dank und mein Respekt vor Ihrer Arbeit und diesem Training, Herr Appelt. ich arbeite selbst als Coach in der elterlichen Firma und habe trotz mannigfaltiger Seminarbesuche nie zuvor solch bahnbrechendes Wissen in derartig kurzer Zeit erlernen dürfen. Und es hat mich nicht nur zutiefst fasziniert sondern es hat Freude gemacht. Ich sehe mein Leben nun aus veränderter Perspektive und merke, dass ich mit meiner Begeisterung dieses Wissen nun auch in meinem Team weitergeben kann.
Dr. Erwin Karl L.
Deutschland

U
Stacks Image 246601