Stacks Image 246930
Stacks Image 246977
Stacks Image 246971



















Stacks Image 247018
Neues Dokument zu meiner Gesundheits-Arbeit ist soeben komplementär-medizinischen Fachzeitschrift CO.med erschienen. Mehr Infos dazu im Bereich
Publikationen.
Prima. Du entscheidest Dich für Gesunderhaltung.


Erstens: Lass dich nicht länger von fragwürdigen Konzepten wie Positiven Denken und neurolinguistischem Herumprogrammieren zur angeblichen Selbstoptimierung einschränken. Es lenkt dich vom Wesentlichen ab. Geh raus aus diesem Hamsterrad!


Wir haben heutzutage machtvolle Möglichkeiten

unser Leben tatsächlich von Grund auf wirklich gesund aufzustellen.
Kernelemente solcher Strategien sind gar im Falle der Arbeiten von Ilya Prigogine mit dem Nobelpreis ausgezeichnet worden. Wir brauchen diese Strategien nur anzuwenden! Nutzen wir dieses Wissen endlich auch in unserem Leben und unserem Alltag: Legen wir los …


Starten wir mit einem Gedanken-Experiment:
Erinnere Dich an einen erholsamen Moment am Meeresstrand, in den Bergen, an einem kristallklaren Bergbach oder einem ruhenden See. Erinnere den Schub an Lebenskraft, den Du dort in dir gespürt hast. Hast Du dich je gefragt, was da eigentlich gerade mit Dir geschieht? Hier kommt die wissenschaftlich abgesicherte Antwort:
Stacks Image 247016
Die bombastische aufbauende Kraft jener Orte
entsteht wesentlich durch dort hochkonzentriert vorhandene natureigene biophysikalische Frequenzmuster und elektromagnetische Ladungsverhältnisse und kaum durch die Aufnahme von besonderen chemischen Stoffen.


Die neuen Forschungsergebnisse zeigen Überraschendes:
Diese naturgegebene Physik steuert unser Wohlergehen grundlegend. Du hast richtig gelesen: Diese steuert uns: Diese physikalischen Frequenzen sind mächtiger als so manche klassische Arznei. Es sind regelrechte Frequenzwirkstoffe.


Hättest Du es gewusst?
Jene Frequenzmuster steuern in Echtzeit den Stoffwechsel, helfen beim Stressabbau und dem Aufbau von Lebenskraft. Dank höherer gesundheitlicher Belastung ist unser Bedarf an diesen harmonisierenden Naturinformationen gravierend gestiegen. Zugleich sind selbige mehr und mehr von technischen Wellencocktails überlagert oder durch falsches Bauen in Wohnräumen zu stark abgeschirmt. Wir bauen also ab.


Die zeitgemäße Lösung:
Wir - ein internationales Team aus Wissenschaftlern und Ärzten - haben diese heilkräftige Biophysik der Natur mit diesen Frequenzmustern verfügbar gemacht und wohltuende Wege zur Prophylaxe und Regeneration entwickelt. Lerne damit, deine Gesundheit aktiv zu erhalten!
Stacks Image 246996


Prima. Du entscheidest Dich für Gesundheit und Gesunderhaltung.
Als erstes ein Tipp: Lass dich nicht länger von fragwürdigen Konzepten wie aufgesetztem Positiven Denken und neurolinguistischem Herumprogrammieren zur angeblichen Selbstoptimierung einschränken. Es lenkt dich nur vom Wesentlichen ab. Schluss damit: Geh raus aus diesem Hamsterrad!

Wir haben heutzutage machtvolle Möglichkeiten

unser Leben tatsächlich von Grund auf wirklich gesund aufzustellen und unser Gesundsein nachhaltig stabil zu halten.
Die Lösungen liegen schon lange auf dem Tisch. Kernelemente solcher Strategien sind gar im Falle der Arbeiten von Ilya Prigogine mit dem Nobelpreis ausgezeichnet worden. Wir brauchen diese Strategien nur anzuschauen - und anzuwenden! Ohne diese würde kein Astronaut im All überleben. Nutzen wir dieses Wissen endlich: Legen wir los …

Starten wir mit einem Gedanken-Experiment:
Erinnere Dich an einen erholsamen Moment am Meeresstrand, in den Bergen, an einem kristallklaren Bergbach oder einem ruhenden See. Erinnere den Schub an Lebenskraft, den Du dort in dir gespürt hast. Hast Du dich je gefragt, was da eigentlich gerade mit Dir geschieht? Hier kommt die wissenschaftlich abgesicherte Antwort:
Stacks Image 247014
Die aufbauende Kraft jener Orte
entsteht wesentlich durch dort hochkonzentriert vorhandene natureigene biophysikalische Frequenzmuster und elektromagnetische Ladungsverhältnisse in einer traumhaft effektiven Kombination und kaum durch die Aufnahme von besonderen chemischen Stoffen.

Die neuen Forschungsergebnisse zeigen:
Diese naturgegebene Physik steuert unser Wohlergehen grundlegend. Du hast richtig gelesen: Diese steuert uns. Heute wissen wir: Physikalische Frequenzen sind mächtiger als manche klassische Arznei. Es sind Frequenzwirkstoffe.


Hättest Du es gewusst?
Jene Frequenzmuster steuern in Echtzeit den Stoffwechsel, helfen beim Stressabbau und Lebenskraftaufbau. Dank höherer gesundheitlicher Belastung ist unser Bedarf an diesen harmonisierenden Naturinformationen definitiv gravierend gestiegen. Zugleich sind selbige mehr und mehr von technischen Wellencocktails überlagert oder durch falsches Bauen in Wohnräumen zu stark abgeschirmt.

Die zeitgemäße Lösung:
Wir - ein internationales Team aus Wissenschaftlern und Ärzten - haben diese heilkräftige Biophysik der Natur mit diesen Frequenzmustern verfügbar gemacht und wohltuende Wege zur Prophylaxe und Regeneration entwickelt. Genau für Sie!
Lerne damit deine Gesundheit aktiv zu erhalten!