Stacks Image 4313



Christian Appelt
Medizin-Ethnologe und Bewusstseinsforscher
Ein Leben für die Erforschung des Bio12Codes


Geboren im Juni 1963, Sternzeichen Zwilling und nach Aussagen meiner Mitmenschen zuweilen ein echtes Luftelement mit Freude am Reisen, Forschen und Kommunizieren. Abitur in Gevelsberg 1982, danach Umzug nach Köln, dort Studium der Ethnologie mit Medizinschwerpunkt. Hier zeigte sich zunehmend mein Interesse für das  Heilwissen anderer Kulturen, von dem unsere  Gesellschaft eine Menge lernen kann, wurde und wird doch hier zumeist mit einfacher, aber effizienter Methodik geradezu Erhebliches erreicht. 


Forschung:
Ich erforsche den „biophysikalischen roten Faden", der verschiedenste Heilstrategien auf dieser Erde miteinander verbindet - fand ihn - und erforschte, wie dieses Wissen mit menschenfreundlicher High-Tech kombinieren und medizinisch nutzen lässt. 

Ich beschloss, ohne die Elfenbeinturmsituation der Universität weiter zu forschen, möchte hier jedoch nicht vergessen einer ganzen Reihe von Dozenten der Universität Köln meinen tiefen Dank auszusprechen, insbesondere allen voran:

Prof. Dr. Wilhelm Möhlig,
Prof. Dr. Ulla Johansen, 

Prof. Dr. Irmtraud Stellrecht

und unabhängig von der Universität:

Dr. Rüdiger Dahlke, 
Dr. Dietrich Klinghardt, 
Dr. Stanislav Grof,
Dr, Ross William Adey, 
Dr. James L. Oschman,

Dr. Ulrich Warnke,
Dr. Burkhard Poeggeler.


Ich habe bis heute zahlreiche Fachartikel in Journalen zum Gesundheitswesen verfasst und arbeite als Autor & Sprecher!




Stacks Image 4315

(mit Dr. Jim Oschman, Drs. Brose & Vidal in Porto)





Stacks Image 4339