harmonies 4 us

harmonies 4 us
gute freudige momente kultivieren …
der situation stand halten …

neue wege finden …

In den aktuellen Zeiten der Corona-Pandemie und besonders während der Zeit der Einschränkungen im sozialen Miteinander ist die Ausrichtung auf kraftgebende, sinnvolle und zukunftsweisende Themen und Projekte wichtig, um wachsenden Stress und ein sinnlos erscheinendes Rotieren der Gedanken in den wohltuenden Griff zu bekommen.

Der Stress in der Welt scheint global aktuell mit jedem Tag weiter zu wachsen, wie die weltweiten Messkurven der Schumannresonanz an jedem Messpunkt der Welt zeigen (Bild unten): Wir sind mit diesen globalen Wellen durch Quantenverschränkung fest verbunden und beobachten hier einen anwachsenden Beta-Shift, erkennbar an den grünen Kurven und werden dadurch immer öfter in den hohen Betawellen-Bereich katapultiert. Ob wir aber nun von Gedanken aufgewühlt sind und kaum zur Ruhe kommen oder geradezu paralysiert da sitzen oder ob wir diese Lage zum lebensfrohen Lernen von Wissen, Finden von Antworten, zum Austausch miteinander nutzen - und das ist die gute Nachricht - bestimmen wir selbst. Vor Kurzem erhielt ich einen schönen kleinen Text, den ich hier gerne weitergebe:

Stacks Image 246015
Stacks Image 246039
16. märz 2020: hopi-indianer white eagle schreibt

Der Augenblick, den die Menschheit jetzt durchlebt, kann als ein Portal und als ein Loch gesehen werden.  Die Entscheidung, in das Loch zu fallen oder durch das Portal zu schreiten, liegt bei dir. 
Wenn du das Problem bedauerst und 24 Stunden täglich Nachrichten konsumierst, mit wenig Energie, ständig nervös, pessimistisch, wirst du ins Loch fallen. Aber wenn du diese Gelegenheit nutzt, um einen Blick auf dich selbst zu werfen, Leben und Tod neu zu bedenken, gut für dich und andere zu sorgen, wirst du das Portal durchschreiten. Sorge gut für dein Zuhause, für deinen Körper.
Verbinde dich mit deinem geistigen Zuhause. Wenn du für dich selbst gut sorgst, sorgst du auch für alles andere. Verpasse nicht die spirituelle Dimension dieser Krise; schaue wie ein Adler, der von oben auf das Ganz schaut und mehr Weitblick hat.
Diese Krise ist eine gesellschaftliche Herausforderung, aber auch eine spirituelle. Beide gehen Hand in Hand. Ohne die gesellschaftliche Dimension stürzen wir ab in Fanatismus. Aber ohne die spirituelle Dimension stürzen wir ab in Pessimismus und Sinnlosigkeit.
Nimm deinen Werkzeugkasten.
Nutze alle Werkzeuge, die du zur Verfügung hast. Für diese Krise wurden sie vorbereitet. Lerne von den indianischen Ureinwohnern und den afrikanischen Völkern das Standhalten: Wir wurden immer und werden noch ausgerottet. Aber wir haben nicht aufgehört zu singen, zu tanzen, ein Feuer zu entzünden und Freude zu haben. Fühle dich nicht schuldig, wenn du in dieser schwierigen Zeit glücklich bist.  Es hilft gar nichts, traurig und kraftlos zu sein. Hilfreich ist, wenn jetzt gute Dinge aus dem Universum kommen. Das Standhalten besteht in Freude. Und wenn der Sturm vorüberzieht, wird jeder einzelne von euch sehr wichtig sein, um diese neue Welt wieder aufzubauen.

Du musst wohlauf und stark sein.
Und dafür gibt es keinen anderen Weg als eine schöne, freudige und lichte Schwingung aufrechtzuerhalten. Das hat nichts mit Verrücktheit zu tun. Es ist eine Strategie des Standhaltens. Im Schamanismus gibt es ein Übergangsritual, das als Visionssuche bezeichnet wird. Dafür verbringen Menschen ein paar Tage allein im Wald, ohne Wasser, Nahrung und Schutz. Wenn sie das Portal durchschreiten, bekommen sie eine neue Vision von der Welt, denn sie haben ihren Ängsten und Schwierigkeiten ins Auge geblickt...

Darin liegt die Aufgabe:
Erlaube dir, diese Zeit zu nutzen, um deine Rituale der Visionssuche durchzuführen. Welche Welt möchtest du für dich selbst erbauen? Im Moment kannst du dies tun: Heitere Gelassenheit inmitten des Sturmes. Beruhige dich, bete jeden Tag. Schaffe eine Gewohnheit, jeden Tag dem Heiligen zu begegnen. 
Halte stand.
Stacks Image 246056

harmonies 4 us
nimm deinen werkzeugkasten,
nutze alle werkzeuge, die du zur verfügung hast

Eines der prachtvollsten Werkzeuge, welches wir im aktuellen Kontext finden und nutzen können und welches für viele von uns wertvoller als ein Korb voller Gold (Zitat eines Kunden) geworden ist, finden wir im Software-Tool Omega-Energetics: Omega-Energetics versorgt uns mit wohltuenden natürlichen Frequenzmustern, welche in prächtige Musik eingewoben sind. Es gilt als moderne biophysikalische und musikalische Hausapotheke. Jenes Produkt wird inzwischen tausendfach auf der ganzen Welt benutzt, von Schülern, Schulen, Familien, Managern, in Firmen, Kurhäusern, Kliniken, Sanatorien, Heil- und Arztpraxen.

Omega-Energetics kann uns zu jeder gewünschten Zeit biophysikalisch und musikalisch in Echtzeit wieder harmonisieren, auf den Boden holen, unsere Gedanken ordnen, unser Immunsystem anfeuern, unsere innere Frühjahrsreinigung unterstützen. Wir können uns rund um die Uhr mit den wohltuenden Schönwetter-Wellen der Natur auftanken, und da geht so vieles und noch viel mehr. Gerade die aktuelle Frühlingszeit ist eine Zeit des Aufbruches und des neuen Wachstums, und hier können wir nun stimmige Impulse für unser Leben und die nahe Zukunft setzen. Der Zeitpunkt ist günstig, denn nach Corona wird die Welt eine andere sein als vor Corona.
Stacks Image 246052

harmonies 4 us
tanken

Das Thema unser Arbeit ist der kreative Umgang mit den sogenannten Nature's Holistic Harmonics, jenen wohltuenden, natürlichen n und unser Wohlbefinden programmierenden Bio-Zeitgebern. Wir können diese als Rhythmen, Sounds, Farben wahrnehmen und uns durch die bewusste Beschäftigung damit selbst tiefgreifend Gutes tun, Stress abbauen, zur inneren Mitte und zur Ruhe finden und unser Immunsystem stärken.

Mit der Wohlfühl-Software Omega-Energetics lassen sich diese Nature's Holistic Harmonics auf Knopfdruck abrufen und auf optimale Weise in unseren Körper einspielen. Der Umgang hiermit will gelernt sein, sowohl daheim und unterwegs als auch in der professionellen Intervention. Und ich habe beschlossen ab sofort eine Webinar-Landschaft aufzubauen, um einen kreativen und wohltuenden Werkzeugkasten anzubieten und ganz im Sinne der Hopi-Message zu gestalten, also als Werkzeugkasten, dessen Werkzeuge zu neuen Einsichten führen, dabei helfen das Leben neu zu ordnen, neue Wege zu bahnen und dann auch konsequent zu beschreiten.


harmonies 4 us
startet durch

In der Vor-Osterwoche 2020 finden Sie hier mehr Details. Bis dahin wünsche ich Ihnen viel Freude mit zwei Videos. Zum einen mit diesem Musikstück meines leider bereits verstorbenen Freundes Michael Hedges, der in einer Quarantäne-Phase seines Lebens mal eben eine ganz neue Art erfand, 'harmonies 4 us' auf einer gewöhnlichen Gitarre zu spielen und mit dieser Spieltechnik zu einem Star der Szene aufstieg. Für mich zeigt Michael immer wieder, dass man scheinbare Leerlaufzeiten sehr lebensfroh und kreativ nutzen kann und die Grenzen des Raumes, ja selbst der Atmosphäre erweitern kann… zum Wohle und der Freude anderer Menschen. Zum anderen mit einem wirklich netten kleinen Vortrag von Gert Scobel, der es versteht, Philosophie sehr anschaulich und lebendig 'rüber! zu bringen.

Viel Freude beim Anhören und Anschauen!
In wenigen Tagen gibt es hier also das neue Programm zu finden.
Bleiben Sie gesund und kommen Sie wieder vorbei!

Omega-Energetics bekommen Sie hier,
es gibt eine preisreduzierte Corona-Aktion


Ihr
Christian Appelt


Stacks Image 246054