Auf zu "herz-lichen" Horizonten!

Stacks Image 246278

Wenn die Welt manchmal Kopf zu stehen scheint,
helfen oftmals einige Coaching-Sitzungen, um wieder stabilen Boden unter den Füßen zu spüren und wieder seinen Weg zu gehen. Bei solchen Anlässen ist es gut, eine oder mehrere Online-Sprechstunden mit mir zu buchen:

Seien es Fragen zum Stressabbau, zur Veränderung von Sichtweisen auf ein Thema, zur Bearbeitung von gesundheitlichen Fragen - gerne auch flankierend zur ärztlichen Intervention. Als LifeCoach stehe ich gerne mit meiner Erfahrung zur Verfügung.


Stacks Image 246284


Wir konferieren via Skype oder ZOOM.

Ich schlage eine Zeitdauer von einer Stunde pro Sitzung vor, und ich erlaube mir eine Abrechnung nach angefangenen Halbstunden, so wie es branchen-üblich ist. Alle Themen unterliegen meiner selbstgesetzten Schweigepflicht. Dafür verbürge ich mich.

Ich freue mich auf Sie!


Ihr Christian Appelt
Medizin-Ethnologe & LifeCoach


Beratung und Anmeldung:


Stacks Image 246329
Stacks Image 246332