Private Institute

Christian Appelt

Schnell-Links zu den Online-Studiengängen:
Future-Medicine-Practitioner | Harmonies 4 Us | Paradise-Found

Stacks Image 245941
Stacks Image 246155


Herzlich willkommen in meinem Private Institute
dem Kompetenzcenter rund um Forschung und Lehre zum heilerischen Umgang mit der naturgegebenen Biophysik.
  • Meine Entdeckung im Austausch mit namhaften Wissenschaftlern beschreibt jenes konkrete Bündel an bioaktiven "nature's holistic harmonics"
  • und erschließt deren Anwendungspotenziale für die zukunftsweisende Heilkunde und eine nachhaltige Lebenskultur.

Stacks Image 246182
Stacks Image 246185
Stacks Image 246188


Diese aus der Biophysik der Natur geschöpften Tools
beinhalten gewaltige heilerische Potenziale, welche geschichtlich bereits früh von den naturnah lebenden Völkern dieser Erde intuitiv erschlossen wurden, beispielsweise bei den Hunza in Pakistan, wo ein Lebensalter von weit über 130 Jahren bei bester Gesundheit keine Seltenheit gewesen ist. Insbesondere seit dem Mittelalter geriet dieses Wissen in unseren Kulturkreisen für eine Weile, teilweise vollständig in Vergessenheit. Nun ist es neu entdeckt und besser denn je ausgearbeitet.


In unserer belasteten Zeit mit stetig fallender Gesundheitsspanne
und rapide anwachsenden chronischen Erkrankungsbildern ist dieses Wissen Gold wert: Diese biophysikalischen Verfahren erweisen sich im Vergleich zu vielen bestehenden Ansätzen als hochüberlegen.


Stacks Image 246103
Stacks Image 246095
Stacks Image 246101


Auf Basis dieses Wissens
sind neue
medizintechnische Anwendungslösungen und Workflows für das Gesundheitswesen entwickelt worden.

Sämtliche von mir entwickelten Techniken und Strategien lassen sich interkulturell erfolgreich anwenden: Den "Beweis" dazu haben wir im Zuge eines Projekts zur seelischen Stabilisierung von Flüchtlingen, insbesondere von Flüchtlingskindern in Aarau/Schweiz führen können. Hier erlebten wir die faszinierende Power dieses Ansatzes auf das Allerschönste, beispielsweise bei Eleonora (Foto unten, Name geändert), welche seit der abenteuerlichen Flucht mit ihrer Mutter aus Syrien jede Nacht panisch aus schlimmsten Albträumen aufwachte, immer angespannt herumlief und nach nur einer Sitzung mit dem von uns entwickelten Frequenz-Tool Omega-Energetics endlich ab jenem Zeitpunkt wieder friedlich und tief geschlafen hat. Das Foto zeigt den berührenden ersten Moment eines tiefen Loslassens nach vielen Monaten der Angst. So schnell und so intensiv kann die natürliche Biophysik Wirkung zeigen - und so nachhaltig dazu.


Stacks Image 246139

Hier finden Sie einen diesbezüglichen Fachartikel zum Download.


Ziel meiner Arbeit ist es,
Mensch, Lebensweise und Kultur in eine zukunftsweisende tragfähige Harmonie zu bringen. Diesen Zustand nenne ich Gesundheit.


Die Corona-Krise zeigt: Die Zeit ist reif
dieses Wissen in der Welt zu etablieren. Wer weitermachen will wie bisher, der hat nichts begriffen. Wer nun die Zukunft stimmig gestalten möchte, hat den richtigen Zeitpunkt, um damit zu beginnen.


Darum habe ich die folgenden Online-Studiengänge für Sie realisiert.
Alle Studiengänge werden online über ZOOM oder SKYPE ausgeführt - mit wöchentlichen Sitzungen von etwa einer Stunde Dauer. Folgen sie den Quicklinks zu den spannenden und effizienten Online-Studiengängen. Da ist für Jeden etwas dabei:


Stacks Image 246079
Stacks Image 246081
Stacks Image 246083



Lassen Sie sich inspirieren.
  • Steigen Sie ein!
  • Ihre Ausbildung kann sofort beginnen.
  • Ich freue mich auf eine fruchtbare, gute und konstruktive Zusammenarbeit mit Ihnen!

Ihr Christian Appelt
Medizin-Ethnologe
Stacks Image 246021