Explore Animantibus

Natura et Conscientia



Stacks Image 246197
Lorem ipsum dolor


Herzlich willkommen in meinem Privat-Institut
dem Forschungs- und Kompetenzcenter rund um den heilerischen und kreativen Umgang mit der uns von der Natur gegebenen Biophysik. Meine Arbeit erschließt deren Anwendungspotenziale für eine zukunftsweisende Heilkunde und eine nachhaltige Innovations- und Lebenskultur mit Herz.

Sämtliche von mir entwickelten Techniken und Strategien
lassen sich interkulturell erfolgreich anwenden: Die Meisterprüfung dazu haben wir im Zuge eines Projekts zur seelischen Stabilisierung von Flüchtlingskindern in Aarau/Schweiz absolvieren können. Hier erlebten wir die faszinierende und schnell wirkende Power dieses Ansatzes auf das Allerschönste, beispielsweise bei Eleonora, welche seit der Flucht mit ihrer Mutter aus Syrien jede Nacht aus schlimmsten Albträumen aufwachte und nach nur einer Sitzung mit dem von uns mitentwickelten Frequenz-Tool Omega-Energetics gemäß unserer Balancierungspläne endlich wieder friedlich und tief geschlafen hat - und das dauerhaft. Das oben abgebildete Foto zeigt den ersten Moment eines tiefen Loslassens nach vielen Monaten der Flucht und der Angst.
Hier finden Sie einen diesbezüglichen Fachartikel zum Download.

Stacks Image 246194

Die Corona-Krise zeigt: Die Zeit ist reif

dieses Wissen in der Welt zu etablieren. Wer die sich öffnenden Veränderungstore nutzen und die Zukunft stimmig gestalten möchte, sein Angebot verbessern möchte, erlebt nun den richtigen Zeitpunkt, um damit zu beginnen.


Nutzen Sie meine Online-Studiengänge
Alle Studiengänge werden online über ZOOM oder SKYPE ausgeführt - mit wöchentlichen Sitzungen von etwa einer Stunde Dauer. Folgen sie den Quicklinks zu den spannenden und effizienten Online-Studiengängen. Sie führen tief in die faszinierende Welt der modernen Heilkunde hinein und machen diese Tools für Sie sofort anwendbar.


Stacks Image 246079
Stacks Image 246081
Stacks Image 246083


Für konkrete Lebensberatung
habe ich die Online-Sprechstunde eingeführt.

Für ehrliche Forschungsanliegen
habe ich immer ein offenes Ohr.

Steigen Sie ein
Ihre Ausbildung kann sofort beginnen.

Ihr Christian Appelt
Medizin-Ethnologe


Stacks Image 246192