Online-Sprechstunde


Auf zu neuen Horizonten

Stacks Image 245941


Wenn die Welt Kopf zu stehen scheint,
helfen in der Regel einige Coaching-Sitzungen, um wieder stabilen Boden unter den Füßen zu spüren und wieder seinen Weg zu gehen. Bei solchen Anlässen ist es gut, eine oder mehrere Online-Sprechstunden mit mir zu buchen.

Seien es Fragen zum Stressabbau, zur Veränderung von Sichtweisen auf ein Thema, zur Bearbeitung von gesundheitlichen Fragen - gerne auch flankierend zur ärztlichen Intervention: Als LifeCoach stehe ich gerne mit meiner Erfahrung zur Verfügung.

Eine Online-Beratung kann an den verrücktesten Stellen der Welt stattfinden, Hauptsache, wir können online verbunden sein….


Wir konferieren via Skype oder ZOOM.
Ich schlage eine Zeitdauer von einer Stunde pro Sitzung vor, und ich erlaube mir eine Abrechnung nach angefangenen Halbstunden, so wie es branchen-üblich ist.


Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Alle Themen unterliegen meiner selbstgesetzten Schweigepflicht. Dafür verbürge ich mich.

Ihr Christian Appelt
Medizin-Ethnologe



Gib die Zahl im blauen Feld ein!
Autoreply
From
Subject
HTML Body



Hilfreich mag es sein,
dieses Buch zu lesen, da es meine konzeptuellen Gedanken darstellt und viele Übungsanleitungen für den Alltag samt exklusiven Zugriff auf die Omega2Go-WebApp gibt.


Stacks Image 246253



Christian Appelt:
Omega-Reactivation
Handbuch mit Vorwort von Prof. Dr. Burkhard Poeggeler


Ein Blick in dieses Buch mag Ihr Leben grundlegend verändern.

Dieses Buch stellt neue Bausteine für wirklich effektives Coaching vor. Erstmalig werden biophysikalische, ernährungsbezogene, systemische Aspekte und Nobelpreisarbeits-Wissen zu einem leistungsfähigen Konzept zusammengeführt. Das Buch erscheint mit den Siegeln der Universitäten Göttingen und Oulu.


Wie oft hast Du versucht
aus dem Hamsterrad deines ermüdenden, langweiligen und zunehmend beschwerlichen Alltags herauszukommen, wie oft hast Du es nicht geschafft und an Dir zu zweifeln begonnen? Dieses aufrüttelnde Buch zeigt, dass es Dir darum nicht gelingen konnte, weil die Anleitungen, die Du befolgt hast, falsch gewesen sind. Und damit ist jetzt Schluß, denn Du hältst endlich die finale Anleitung in deinen Händen, um zu verstehen, dass ein Leben in Wohlgefühl und mit einem hohen Maß an Lebenskraft kein Zauberwerk ist, im Gegenteil: Du darfst grundlos glücklich sein, und das Buch verrät Dir den eleganten Weg dorthin.

Die Anleitung gründet sowohl auf altbewährtem Heilwissen
als auch auf einer bahnbrechenden Nobelpreisarbeit von Ilya Prigogine. Darum ist es kein Wunder, dass dieses Buch seit seinem Erscheinen moderne Therapeuten und Wissenschaftler gleichermaßen begeistert.

ISBN 9783750408876
2. Auflage, 240 Seiten, vierfarbige Abbildungen.
20% vom Erlös der Print-Ausgabe gehen in Projekte zur Förderung des Regenwaldes.
Der Kaufpreis inkludiert den Zugriff auf die spezielle 'Omega2Go'-WebApp.
Print-Ausgabe 48.- Euro.


Bestellen


Stacks Image 246229
Stacks Image 246021