Stacks Image 246067

Mission Zukunftsmensch!
Themensuche

Mission Zukunftsmensch!
Bausteine für die Welt von Morgen
Stacks Image 246063
Um zu einem bestimmten Thema einer Kategorie zu gelangen und/oder einen bestimmten Monat auszufiltern, klicke einfach auf den entsprechenden Begriff/Monat.




Erweiterung zum Beitrag über die Schumannwellen


Wir haben bereits im vorherigen Beitrag erfahren, dass alle lebendigen Wesen über die Schumannwellen miteinander in einer Verbindung stehen. Sie bilden ein ENTANGLED DISSIPATIVE SYSTEM ganz im Sinne der Nobelpreisarbeit von Ilya Prigogine. Jeder von uns moduliert mit seinem Nervensystem und dem ankoppelnden Gehirn (Kugelresonator) diese Wellen. Das ist ganz entscheidend.

Und nun kommen wir ganz von selbst zur Bedeutung des Tipping-Points menschlicher Bewusstseinsentwicklung: Wenn genug Menschen, idealerweise zum genau gleichen Zeitpunkt das Gleiche tun, dann wird der Modulationseffekt immer stärker, es ist so, als wären wir alle kleine Kraftwerke, und je mehr von uns sich miteinander verbinden, desto stärker wird unsere gemeinsame Leistungsfähigkeit.

Um das gesamte irdische Feld spürbar zu beeinflussen, braucht man etwa 7% gleichgeschaltete Menschen. Jener Input ist dann stark genug, um merkliche Veränderungen im globalen Hologramm zu erzeugen. Wenn also 1.000.000 Menschen an einem Ort gemeinsam meditieren, schaffen sie ein solch starkes Feld, dass drumherum spürbare Effekte auftauchen, ggf. mag die Rate der Verbrechen und der Unfälle signifikant sinken. Um globale neue Effekte zu erzeugen, brauchen wir mindestens 500 Millionen Menschen bei 7 Millarden Menschen auf unserem Globus.

Wenn nun mindestens 500 Millionen Menschen weltweit verunsichert, da sich das Klima ändert, weite Teile der Erde brennen nieder usw., dann werden diese Ängste global spürbar. Wir spüren dann eine IRGENDWIE VON AUSSEN KOMMENDE UNRUHE UND ANGST.

Dieser Effekt geschieht unausweichlich und wird über die nächsten Jahre immer weiter zunehmen.

Bereits jetzt arbeiten Werbestrategen daran, wie sie diese Effekte konsumhinführend nutzen können.

Die Formel heisst:
Angst = mehr Konsum.

Ob Du es glaubst oder nicht: Daran wird ausgiebig gefeilt....

Wie wir uns dagegen immun machen, das soll in den nächsten Beiträgen erarbeitet werden, klar muss sein: So lange wir auf der Erde leben, können wir diesen Entwicklungen NICHT entkommen.



Stacks Image 246065
Stacks Image 246052
Stacks Image 246055
Stacks Image 246058