Stacks Image 246128

Stacks Image 246017
Mein Name ist Christian Appelt. Ich bin ausgebildet als Medizin-Ethnologe und Life-Coach und arbeite als Wissenschaftler und Erfinder neuer auf Gesundheit ausgerichteter Produkte und Konzepte.

Ich habe in 30 Jahren wissenschaftlicher Arbeit nicht weniger als eine grundlegende Programmiersprache der Gesundheit entdeckt und zur Anwendung gebracht.

Damit helfe ich Menschen beim Aufbau, der Entfaltung und Erhaltung ihrer stimmigen Gesundheit.

Ärzten vermittle ich hocheffektive neue Technologien und Workflows für die zukunftsweisende Praxisarbeit.

Zum guten Ton gehört es,
jene Mentoren vorzustellen, welche durch Lehre oder lehrreiche Bücher den fruchtbaren Boden für meine Arbeit gelegt haben und mit einer Auswahl an Fotos jener Menschen zu würzen. Beginnen möchte ich mit Prof. Dr. Wilhelm Möhlig und Prof. Dr. Ulla Johansen, die mich seiner Zeit an der Universität Köln auf meine Reise ins wissenschaftliche Neuland geschickt haben, selbst gespannt, was ich dort finden würde.

Stacks Image 245971
Von links nach rechts und von oben bis unten:
Prof. Wilhelm Möhlig, Appelt + Drs. Brose + Oschman +Vidal, Prof. Ulla Johansen, Wilhelm Reich, Ilya Prigogine, Prof. Vincent Crapanzano, Prof. Fritjof Capra, Jean Liedloff, Prof. Michael Persinger, Dr. Ross Adey, Dr. James L. Oschman, Prof. Burkhard Poeggeler.





Stacks Image 246120

Die vom Medizin-Ethnologen Christian Appelt

entwickelte Arbeit hat mir die Augen für das Wesentliche wieder geöffnet und viel Freude geschenkt, die mich durch den Alltag trägt.

Prof. Dr. rer. nat. Burkhard Poeggeler,
Georg-August-Universität Göttingen,
University of Oulu/Finland